Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Herzlich Willkommen... am Sa Jan 21, 2012 2:05 pm

Admin

Admin
Herzlich Willkommen in meinem Hundeforum.

Ich wünsche mir, dass dies ein Ort ist, wo ein reger Wissensaustausch rund um den Hund stattfindet, wo aber auch unbedingt Spaß und Unterhaltung an der Tagesordnung ist.

Es soll ein informatives Forum sein, wo wir uns wohl fühlen können, weil jeder so akzeptiert wird wie er ist, egal ob er viel oder wenig postet, mit oder ohne Schreibfehler, jung oder alt ist, viel oder wenig Hunde-Erfahrung hat.

Bitte meldet euch mit eurem Vornamen und einem Buchstaben eures Nachnamens an, Nicknamen sind hier nicht gestattet. Wenn ihr das Bestätigungsmail von mir bekommen habt, schickt mir bitte euren vollständigen Namen, Adresse und eure Telefonnummer.

Bitte stellt euch kur vor BEVOR ihr am Forumleben teilnehmt, damit alle wissen mit wem wir es zu tun haben. Ohne Vorstellung wird euer Account nach 5 Tagen wieder gelöscht.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch ganz viel Spaß!!

____________________________________________________________________________________
Viele liebe Grüße
Heike mit den Fellnasen Hardy, Tyla, Aimee & Raya

Ganz tief für immer im Herzen
Krümel Falko & Lieschen Kenya
http://mensch-hund-team-company.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten